Startseite
 Aloe Vera
 Ihre Chance
 Links
 Disclaimer
 Scirocco

Aloe Vera Produkte und Vertieb Gerhard Hönnig LR-International, info@hoennig.co m Tel.: 04932/990022, Aloe Vera, Naturallife, Natural Life, Scirocco, Golf, Ecco, Schuhe, LR-International, Hönnig, Gerhard Hönnig, Norderney, günstig,

76scirocco-front

Das ist mein VW Scirocco TS Automatic, Baujahr 1976 mit einem Kilometerstand 56.000km, ein Vorbesitzer, original Zustand, Scheckheft gepflegt, Top Zustand, so gut erhalten sind 1er Sciroccos echt selten!

Das Projekt! Zur Zeit restauriere ich noch einen 81´Scirocco. Wenn der mal fertig ist, wird er nicht ganz original sein, dafür aber auf jeden Fall ein Unikat!

sc8
sc8

Dieser Scirocco II 16V ist ein ehemaliger Versuchsträger der VW Forschungs- und Entwicklungsabteilung. Wird gerade von mir im Originalzustand wieder aufgebaut.

Dolr27b

Mein Scirocco GTII Incablaumetallic mit Erstzulassung 6/94. Wohl einer der letzten die gebaut worden sind.

sc8

Dies ist mein 86´ Scirocco Tropic in kiwibraunmetallic. Einer der wenigen mit 95PS G-Kat.

sc8

Der zweite Scala Baujahr 88´ in Alpineweiß mit roter Innenausstattung und 95PS G-Kat.

sc8
Projekt

Diesen 81´ Scirocco II GTI habe ich in Frankreich gekauft, mit 25.500km aus 1.Hand. Einer der ersten 2er in absolutem Originalzustand und Scheckheft gepflegt.

Mein 82´ Scirocco GLS ist aus zweiter Hand und in originalem Zustand. Die Farbe ist Indianerrotmet. Er hat einen 1.6l 85Ps Vergaser Motor.

Schleif...

91´ Scirocco GTII mit Klimaanlage. Das richtige Auto für die warmen Tage, denn ein Scirocco Cabrio fehlt noch in meiner Sammlung.

Dolr27b

Dieser 89´ Scirocco GTII ist dafür wohl einer der ersten GTII und ist in Greenperleffect lackiert.

Dolr27b

Das “schwächste Pferd im Stall” 86´ Scirocco Scala mit 72PS in Paprikarot, mit roter Innenausstattung.

Dolr27b

Der dritte Scala ist auch von 88´ mit 95PS G-Kat in Saphirblaumetallic.

Weitere Sciroccos meiner Sammlung in Kürze!